Versauteehefrau
  • Message
  • Last online 12/15/17
  • Favorite
  • Wie ich mir mein Traum-Date vorstelle teil 6

    Rating
    Votes
    18
    Added
    10/1/15
    Language
    German
    Author
    Versauteehefrau
    Categories
    MyDirtyPornParties

    Wie ich mir mein Traum-Date vorstelle teil 6

    Ich hoffe das ihr euch auch schon auf die Fortsetzung freut und gespannt seit wie es weitergeht  Im sechsten Teil werden wir es uns dann im Hotelzimmer gut gehen lassen…wie ihr euch denken könnt kann ich es kaum erwarten 

    Im Hotel angekommen holtest du deine Zimmerschlüssel und hast gleich noch eine Flasche Champagner geholt. Das fand ich eine tolle Idee…ich liebe Champagner und seine Nebenwirkung…ich werde davon noch wuschiger  Ob du das gewusst hast? hihi  Als wir mit dem Aufzug hochfuhren hast du mich dann mit deinem freien Arm fest an dich gezogen und wir küssten uns heftig. Mh ich genosse es sehr deine Zunge tief in meinem Mund zu spüren. Ich umspielte sie mit meiner Zunge während meine Hand über deinen Bauch direkt über die Beule in deiner Hose glitt. Oh wie herrlich sich das anfühlte. Ich konnte es kaum erwarten deinen Schwanz endlich in meiner Hand zu spüren. Hastig hast du die Zimmertüre aufgeschlossen und danach sind wir nachdem die Türe hinter uns ins Schloss fiel uns in die Arme gefallen. Deine starken Arme zu spüren wie du mich fest an dich gezogen hast liessen mich definitiv schwach werden. Ich stöhnte leise als ich spürte wie deine Hand unter mein Kleidchen glitt und über meinen wohl schon sehr feuchten Slip streichelte. Ich öffnete deine Hose die sofort zu Boden glitt und streichelte über deine Beule durch den Slip. Ich lies meine Hand reingleiten und umfasste deinen bereits sehr harten traumhaft geilen Schwanz. Genüsslich begann ich ihn zu reiben…immer schneller und fester. Inzwischen hast du mir meinen Slip ausgezogen und deine Finger streicheln durch meine nasse Spalte. Ich öffne meine Schenkel bereitwillig damit du noch besser rankommst. Während du nun einen Finger immer tiefer in meine Pussy reingleiten lässt öffne ich mein Kleid und den BH und flüstere dir ins Ohr…bitte sauge an meinen Nippel und mache sie richtig hart. Ich stöhne heftig und geniesse es dich überall zu spüren.

    Comments

    (1-2 of 2)
    • diamantoni
      diamantoni

      Apr 26, 2016, 12:39:41 PM

      Ich trage doch eigentlich gar keine Unterwäsche ;)

    • LastAchill
      LastAchill

      Nov 12, 2015, 9:52:02 AM

      Du hast einen guten Stil. Klar direkt und kommt gut rüber!