Wie ich mir mein Traum-Date vorstelle teil 4

Rating
Votes
16
Added
9/28/15
Language
German
Author
Versauteehefrau
Categories
MyDirtyPornParties

Wie ich mir mein Traum-Date vorstelle teil 4

Du bist rasch zu mir in die Kabine geschlüpft und hast mich mit einem entzückten Blick gemustert und mich mit bezaubernden Komplimenten eingedeckt. Es hat mich total gefreut das es dir so gut gefällt. Dafür küsste ich dich auf die Wange. Du hast dann deine starken Arme um mich gelegt und mich fest an dich gezogen. Oh war das wunderschön, darauf habe ich mich so sehr gefreut. Unsere Lippen berührten sich zuerst sanft. Dann spürte ich wie deine Zunge in meinen Mund glitt. Mit einer Hand streicheltest du über meinen Rücken hinauf in mein Haar während du mit der anderen Hand meinen Po zu streicheln begannst. Ich lies meine Hände auch über deinen knackigen Po gleiten…mh genau so mag ich es. Ich zog dich fester an mich ran und wollte spüren ob du auch schon ein bisschen erregt bist. Was ich da spürte war ein Traum…in deiner Hose war eine mächtige Beule an der ich mich genüsslich rieb. Ich spürte wie es begann feucht zu werden in meinem Höschen. Am liebsten hätte ich meine Hand sofort über deine Beule und in deine Hose gleiten lassen. Aber ich wusste dann hätte ich es nicht mehr stoppen können. Ich war ja jetzt schon super geil auf dich. Ich löste mich sanft von deinem Mund. Du hast mich noch auf den Nacken geküsst und bist dann wieder raus aus der Umkleide damit ich mich umziehen konnte. Als ich raus kam hast du mir die Stücke abgenommen und bist damit an die Kasse. Danke nochmals für dieses hübsche Geschenk das du mir da gemacht hast. Diese Dessous habe ich in besonders guter Erinnerung  So das war nun der zweite Teil meines Traum-Treffens. Ich hoffe das es euch bislang genauso gefällt wie mir und ihr auch sehr gespannt seit wie es weitergeht  Als nächstes werden wir uns ein schönes Restaurant suchen wo wir zusammen ein feines Nachtessen geniessen werden 

Comments

(1-3 of 3)
  • staenderman9
    staenderman9

    Dec 11, 2016, 10:40:30 PM

    Klasse ge- und beschrieben wirklich heiß

  • oschie1
    oschie1

    Jul 13, 2016, 9:52:31 AM

    aber beim nächsten Mal auch schön heißen SEX in der umkleide, mach das mal...stell mich auch gerne zur Verfügung Süße...du schreibst wirklich genau so wie ich es auch gerne machen würde, sind wir etwa SEHLENVERWANDT

  • diamantoni
    diamantoni

    Apr 26, 2016, 12:03:33 PM

    Ja, bisher ist es ein tolles, romantisches Date!!