Wie ich mir mein Traum Date vorstelle teil 3

Rating
Votes
21
Added
9/26/15
Language
German
Author
Versauteehefrau
Categories
MyDirtyPornParties

Wie ich mir mein Traum Date vorstelle teil 3

Hallo meine Lieben Ich hoffe das ihr schon gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte gewartet habt. Nun gehts endlich weiter  Wir wollten uns vor dem Abendessen unbedingt noch die wunderschöne Altstadt ansehen. Wir plauderten auch während dem bummeln weiter sehr angeregt zusammen. Plötzlich spürte ich deine Hand an meiner, was ich wunderschön fand. Fortan spazierten wir Hand in Hand durch die Gassen. Ich musste wohl ein Lachen auf meinem Gesicht gehabt haben das selbst das helle Sonnenlicht bei Weitem überstrahlt hat  Ich fühlte mich einfach prächtig an deiner Seite  Es hatte sehr viele schöne Geschäfter und Boutiquen. Am liebsten wäre ich überall rein um zu shoppen, aber ich wollte dich ja nicht langweilen  Aber als wir an einem Dessouladen vorbei schlenderten konnte ich nicht anders. Ich guckte dich an und sah das wir wohl gerade denselben Gedanken hatten  Du hast mich an der Hand hinter dir her schnurstracks in den Laden gezogen. Wir gucketen uns um. Der Laden war sehr schön eingerichtet und hatte eine Menge wunderschöner Stücke im Angebot. Wir blieben bei den roten Sachen stehen…wie könnte es auch anders sein, hihi  Du hast einen roten BH und einen sexy Tanga ausgewählt. Ich nahm die Stücke und verschwand in der Ankleide. Mein Puls war ziemlich hoch als ich mein rotes Sommerkleidchen auszog. Nachdem ich die Dessous angezogen hatte schielte ich neben dem Vorhang durch und zwinkerte dir zu.

Comments

(1-2 of 2)
  • staenderman9
    staenderman9

    Dec 11, 2016, 10:37:43 PM

    Wirklich gut und spannend geschrieben

  • oschie1
    oschie1

    Jul 13, 2016, 9:49:37 AM

    und es wird immer schöööööner & heißßßßßßßer, hey SEX in der Umkleide...ich hoffe das kommt noch