Wie ich mir mein Traum-Date vorstelle teil2

Rating
Votes
15
Added
9/25/15
Language
German
Author
Versauteehefrau
Categories
MyDirtyPornParties

Wie ich mir mein Traum-Date vorstelle teil2

wir haben uns in einem kleinen Bistro in einer schönen Stadt verabredet. Ich bin unterdessen bereits zu Fuss auf dem Weg zu diesem Bistro. Ich merke gerade das es schon eine Weile her ist das ich meine sexy Highheels angezogen hatte. Aber für heute musste es einfach sein, ich möchte dir ja unbedingt sehr gefallen. Ich nutze diese paar Minuten die ich zu Fuss unterwegs bin um mich wieder ans gehen mit den Heels zu gewöhnen. Anhand der Blicke die mir einige vorbeigehende Männer zuwarfen konnte ich davon ausgehen das ich es schon wieder ziemlich gut machte, hihi  Daher betrat ich das Bistro schon etwas ruhiger und mit frisch getanktem Selbstvertrauen. Ich sah dich auf Anhieb. Du hast mich angelacht und mich traf es wie ein Blitz. Dein Lachen verzauberte mich innert Sekunden und ich kriegte weiche Knie. So war das eigentlich nicht geplant. Du hast meine kühnsten Träume noch bei weitem übertroffen. Wir schauten uns unentwegt in die Augen bis ich bei dir am Tisch stand. Du bist aufgestanden und hast mich mit einem fröhlichen „Hallo meine Liebe, schön das du da bist“ herzlich begrüsst. Wir küssten uns auf die Wange…mh dein Duft war herrlich…am liebsten hätte ich schon deine Lippen auf meinen gespürt. Aber ich konnte mich noch behrrschen…knapp  Du hast mir dann Gentleman-like den Platz angeboten. Wir unterhielten uns prächtig und mir kam es von der ersten Minute an vor als würden wir uns schon ewig kennen. Ich mochte die Art wie du sprichst, die Wärme die du ausstrahlst und deine wunderschönen Augen. Ich konnte nicht mehr wegschauen dein Blick zog mich magisch an. Mir wurde richtig wohlig warm und ich fühlte mich prächtig in deiner Gesellschaft. So genossen habe ich einen Kaffee schon lange nicht mehr.

So nun mache ich vorerst einmal Schluss. Aber keine Angst ich berichte euch schon bald wie es weitergehen wird bei meinem Traum-Date  Als nächstes werden wir ein bisschen durch die Altstadt bummeln und wer weiss vielleicht gehen wir ja auch zusammen shoppen, was denkt ihr? 

Comments

(1-3 of 3)
  • staenderman9
    staenderman9

    Dec 11, 2016, 10:34:22 PM

    In deinem Träumen ist alles möglich ;-) sehr gut geschrieben

  • oschie1
    oschie1

    Jul 13, 2016, 9:48:27 AM

    weiterhin sehr heißßßßßßß & schön

  • diamantoni
    diamantoni

    Apr 26, 2016, 11:47:46 AM

    Ihr geht auf jeden Fall shoppen. Er will Eindruck bei Dir schinden!