Wie ich mir mein Traum-Date vorstelle

Rating
Votes
20
Added
9/25/15
Language
German
Author
Versauteehefrau
Categories
MyDirtyPornParties

Wie ich mir mein Traum-Date vorstelle

Hallo meine Lieben Heute möchte ich euch erzählen wie ich mir ein wunderschönes Date und Usertreffen vorstellen könnte. Es ist demnach auch wieder eine Art Traum aber diesmal nun eher ein Tagtraum  Wir haben uns schon seit geraumer Zeit geschrieben und waren uns von Anfang an sehr sympathisch obwohl wir uns nur durch die geschriebenen Worte kannten. Aber ich hatte den Eindruck das es einfach passte, wir verstanden uns sofort sehr gut. Wir hatten dieselben Interessen und was sehr wichtig ist auch denselben Humor. Für mich ist das eine Grundvoraussetzung, ich lache gerne viel und mag nicht immer alles so tierisch ernst nehmen. Er machte auf mich einen sehr „gentlemanliken“ Eindruck aber liess trotzdem immer mal wieder gewisse freche Züge aufblitzen. Ganz genau nach dem Geschmack des Engelchens und des Luderchens  Nun war er also da, der Tag unseres ersten Treffens  Ich konnte es schon seit Tagen kaum erwarten und war ein bisschen nervös. Was soll ich anziehen, was würde dir wohl gefallen? Da es an diesem Tag richtig sommerlich warm war entschied ich mich für ein hübsches rotes Sommerkleidchen und drunter zog ich einen schwarzen Spitzen-BH und einen schwarzen sexy String an. Auf die halterlosen Strümpfe habe ich aufgrund der Wärme verzichtet. Während der Fahrt wurde ich zunehmend aufgeregter und stellte mir vor was wir nun heute wohl alles zusammen unternehmen und erleben werden  In meine Aufregung mischte sich auch ein gewisses kribbeln, ein Gefühl das ich sehr mag  Teil 2 folgt

Comments

(1-3 of 3)
  • staenderman9
    staenderman9

    Dec 11, 2016, 10:30:05 PM

    Bildhübsch und kann auch sehr ausführlich und spannend schreiben

  • oschie1
    oschie1

    Jul 13, 2016, 9:47:01 AM

    wow das klingt richtig gut Süße, werde gleich mal aufmerksam weiter lesen

  • diamantoni
    diamantoni

    Apr 26, 2016, 11:42:29 AM

    Bin gespannt, wie's weitergeht ..