Die Befriedigung

Rating
Votes
5
Added
10/31/17
Language
German
Author
Schaetzele
Categories
Objects Insertion
Vanilla Sex
Big Tits

Die Befriedigung

 

Die Befriedigung

 

als wir heute Morgen auf gehört haben war ich geil , was du geschafft hast. Bin in

ins Wohnzimmer gegangen und habe mein Schwanzträger geholt um ins Bett zu gehen,

wir waren auch schnell im Bett Habe meine strumpfhos runter gezogen dabei die Augen geschlossen und mir vor gestellt wie

ich über deine Knie liege den Arsch ein wenig nach oben geschoben das ich die Schläge spüre, stelle fest das du dein Schwanz zwischen den Schamlippen geschoben hast

,bei jedem schlag den ich spürte ging der Arsch nach unten der Schwanz drückte

mich wieder hoch das fand ich sehr geil wurde dabei immer nasser so das ich mir

zu erst die Finger in der Fotze rein sie ist am schmatzen so geil bin ich mir lief

der Fotzensaft am Finger runter, habe die Finger ein und her geschoben,

dabei habe ich mein Arsch bewegt

und leichte kreisungen gemacht ja das gefiel mir es geilte mich auf habe dann

mein Arsch bewegt,

die Augen waren immer noch zu. Mein Atem wurde schneller bei mir

kamen leichte Töne aus, meine Bewegungen wurden jetzt auch schneller, kam nicht tief

genug rein so habe ich den Dildo geholt der neben mir liegt ,bin mit der spitze an den

Schamlippen entlang gegangen und habe den erst mal nass gemacht dann rein in der

Fotze immer tiefer rein und schön das Becken bewegen ja mach dich noch geiler, als ich es schon bin,legte mich auf den Bauch den Dildo immer noch drin in der Fotze schön rauf

und runter mit dem Arsch meine decke ging ganz leicht durch den Arsch es war eine

falte die ich da spürte.Es war geil wollte mehr davon habe so hab ich mich dann

mehr bewegt, bis ich immer lauter wurde ,

legte ich auf den Rücken bewegte den Dildo immer schneller und schneller

meine laute wurden auch ein wenig lauter,dabei schaute ich zur Seite der Schwanzträger

war ganz ruhig , mach weiter sagte ich zu mir und ich machte weiter es kribbelt über

an an meiner Fotze so geil war ich,mach weiter los ja schneller der Dildo ging rein raus

und immer

schneller da kam ein leises stöhnen aus mein Mund ich kneifte die Beine zusammen als ich

den Orgasmus hatte und hab es genossen was ich da erlebt habe. Schaute zur Seite

der Schwanzträger lag noch so wie er ins Bett gegangen war. Habe eine kleine Pause gemacht überlegt was da geschehenen ist, es war für heute geil. Dann habe ich die Strumpfhose hoch gezogen bin auf gestanden zum WC und habe Pippi gemacht dann ins Bett rein und

sehr zufrieden geschlafen.

Immer möchte ich kein Dildo in meiner Fotze habe, ich mag doch ein richtigen Schwanz. So habe ich das empfunden.

 

Comments

(1-1 of 1)
  • alibi66
    alibi66

    Nov 5, 2017, 11:52:06 AM

    wow tolle und geile Geschichte