Mit einem Dildo Up My Ass

Rating
Votes
4
Added
8/1/15
Language
German
Author
SuesseNikki
Categories
Anal
Blowjobs
Cunnilingus

Mit einem Dildo Up My Ass

Ich war gerade zu Hause in meine Wohnung gekommen und mit zitternden Händen die Tür hinter mir. Ich war nicht von der Angst Schütteln oder so , sondern von Spannung, hatte ich zu dem Sex-Shop gewesen und kaufte einen neuen und größeren Dildo. Ich habe etwas Gleitmittel auf meine erste und Mittelfinger auf meine linke Hand und fing an, etwas Gleitmittel auf und um meinen Arsch Loch setzen . Dann habe ich langsam einen Finger eingeführt meinen Arsch , und das andere. Ich zog und angewandte Schmier mehr an meinen Fingern , bevor wieder einlegen , so dass mein Loch bereit für meinen Dildo. Nach ein oder zwei Minuten schob ich meinen Ring und kleinen Finger in meinen Arsch auch , schob meine Hand in bis zu den Knöcheln . Ich legte die Spitze an meinem Loch und vorsichtig begonnen, es in. schieben Langsam, langsam ging es in , Zentimeter um Zentimeter . Ich nahm es zu einer angewandten mehr Schmier vor Einschieben in mit mehr Kraft . Ich konnte es nicht den ganzen Weg in , es war zu breit und lang für das, erweitert meinen Arsch wie nichts zuvor getan hatte . Nach einer Weile nahm ich es heraus, um meine klaffende Arschloch fühlen , Einfügen meiner linken Hand vier Finger und versuchen, so viel von meiner Hand wie möglich in mir zu bekommen. Ich habe jetzt meine beiden Dildo und versuchte, sie in der gleichen Zeit die beide in zu bekommen, aber das war unmöglich. Anstatt in einge sie ein zu der Zeit , den Wechsel zwischen dann jedes Mal , schob in und unter die kleinen dann das gleiche mit dem großen. Wie ich wurde von zwei Jungs abwechselnd gefickt. Das Gefühl war so intensiv, dass es mich fast Sperma.  Ich ließ den Dildo Aufenthalt in meinen Arsch , während ich begann zu masturbieren und zu versuchen, mein Schwanz in den Mund zu bekommen. Ich kam nahe genug , um den Kopf mit meiner Zunge zu erreichen. Als ich so erregt, kam ich schnell , Abschuss auf mein Gesicht und in meinen offenen Mund. Nach Verschlucken mein Sperma Ich legte mich und legte auf dem Boden, erschöpft . Es fiel ich mit dem fetten Dildo noch erweitert füllte meine Arsch eingeschlafen. I fucked mich mit ihm so schnell wie ich konnte. Und zur gleichen Zeit Ich riss an meinen pochenden Schwanz. Ich wollte cum wieder , als ich öffnete meine Augen und sah, dass ich vergessen hatte , um die Jalousien für die Fenster zu ziehen und in der gleichen Zeit wie mein Schwanz begann spritzt seine Sperma auf meine Brust sah ich jemand vor meinem Fenster und schaut in ! So schnell ich konnte, sprang ich vom Sofa und lief in meinem Badezimmer , mit der Dildo aus meinem Arsch fallen, wie ich lief .

Comments

(1-1 of 1)
  • ironic88
    ironic88

    Feb 2, 2017, 11:29:18 PM

    Nett : ) heisse Lady!