Ein heißer Abend mit 3 Bi Männern.

Rating
Votes
6
Added
3/8/17
Language
German
Author
creampiesie
Categories
Gangbang
Deep Throat
Extreme Hardcore

Ein heißer Abend mit 3 Bi Männern.

Es ist Freitag, 19:00 Uhr und mir ist langweilig. Ich bespreche mich mit meinem Göttergatten und nach kurzer Zeit ist der Entschluss gefasst. Wir laden uns einfach einen Bi Herren ein und verbringen ein paar heiße und spritzige Stunden mit ihm. 

Ich schalte ein Issrat (junges Paar such Bi Mann für spritziges Date. Spermaspiele sollten dich anturnen und du solltest wenn möglich suf Creampiespiele stehen) auf einer Erotik-Kontakt-Plattform und wir warten ab. 

Einige Männer melden sich, doch zwei stechen aus der Menge heraus. Beide sind vollends Bi und passen  in unser Suchschema. Wir entscheiden uns kurzum einfach beide einzuladen, da einer sowieso nicht kommen wird. So wie es leider zu oft vorkommt. Gesagt, getan, machen wir ein Date für 21:00Uhr aus ubd geben beiden unsere Adresse. 

Abgemacht wird, dass ich nackt, mit verbundenen Augen auf dem Bett liege und mich mit einem Vibrator geil mache. 

Gesagt getan. Ich hüpfe unter die Dusche, breite danach das Orgy Laken auf dem Bett aus und lege mich mit verbundenen Augen darauf,.... 

Ich bin schon ganz nass, als plötzlich die Türe aufgeht. Ich weis nicht wieviele Herren anwesend sind und dieser Gedanke macht mich noch geiler.

Ich höre wie jemand den Raum betritt, mache aber unbeirrt weiter. 

Ich kann hören wie sich jemand entkleidet und ich werde immer feuchter in der Erwartung was da nun kommen mag. 

Plötzlich öffnet sich erneut die Türe. Es kommt noch jemand ins Zimmer.

Wieder höre ich das öffnen des Gürtels und des Reißverschlusses. Ich kann meine Geilheit kaum noch in Worte fassen. 

Ich merke plötzlich wie jemand aufs Bett kommt, mir den Vibrator aus der Hand nimmt, ihn weglegt und beginnt mich zärtlich zu lecken. Es fühlt sich geil an, der versteht was er da macht. Als ich kurz vor Geilheit aufstöhne, weil mir jemand seine Finger in meine nasse Möse steckt, bekomme ich plötzlich einen halbsteifen Schwanz in den Mund gesteckt und beginne natürlich sofort ihn genüsslich zu lutschen. 

Währenddessen höre ich wieder die Zimmertüre, kommt da noch jemand?  Wieviele sind da jetzt im Zimmer? Egal ich lutsche weiter und gebe mich der Geilheit hin.

Der Schwanz in meinem Mund ist schon gewachsen und knüppelhart, als plötzlich deteine aufhört mich zu lecken und mir ebenfalls seinen Schwanz zum lutschen hinhält. 

Der eine, den ich schon schön hart geböasen habe, zieht sich plötzlich zurück! Aber nur, um sich seinerseits meiner bereits triefend nassen Möse zu widmen.

Nichtsahnend lutsche ich den Schwanz des anderen, als ich plötzlich einen Schwanz in meine Muschi bekomme. Ich stöhne auf und unerwartet, habe ich plötzlich einen zweiten Schwanz im Mund. 

Also im selben Moment habe ich zwei Schwänze im Mund während mich ein dritter beginnt mit harten, kräftigen Stößen in meine nasse Muschi zu vögeln. 

 

Fortsetzung folgt...... 

Comments

No entries found