Das kleine und geile Mariechen

Rating
Votes
6
Added
6/18/16
Language
German
Author
Amateure-ol
Categories
Solo
Teens
Tiny Titties

Das kleine und geile Mariechen

Marie ist zu allem bereit – das merkt ich schon, als ich die zweite Kamera im Hobbystudio auf sie richte. Willy macht ein geiles Video von ihr, ich darf nebenbei ihre mehr als einheizende Vorstellung genießen und in aller Ruhe beobachten.

Die blonde Schönheit hat sich schon für Willy und mich bereitgemacht – sie liegt bequem auf dem roten Ausziehsofa und trägt nur noch ein hauchzartes Höschen, das ihre saftigen Schamlippen kaum noch bedeckt.

Ihre Brüste sind noch unter einem hellen Oberteil versteckt, was es für Willy und mich noch ganz schön spannend macht – schließlich möchte man das hübsche Mädel in ihrer gesamten Pracht betrachten können. Was ich persönlich aber sehr geil finde, ist dass Marie extra für uns hohe Schuhe angezogen hat. Mit den High Heels sehen ihre schlanken Beine noch länger aus, wie die einer Göttin.

Als Willy die Kamera zwischen ihre Beine richtet, zeigt uns Marie ihre schöne Pussy. Sie spreizt die Schamlippen sanft auseinander, damit wir alles ganz genau anschauen können – natürlich wird uns dabei schon ganz schön heiß. Obwohl ich eigentlich nicht auf andere Frauen stehe, macht mir Marie jetzt schon Lust auf mehr. Zu so einem jungen und schönen Ding kann man schließlich nicht nein sagen, oder?

Kaum hat Willy die Kamera von ihrer Pussy abgewendet, präsentiert uns Mariechen ihre knackigen Brüste – süß und saftig sehen sie aus, genau wie das Lustzentrum zwischen ihren schönen Beinen, das sie auch gleich für uns verwöhnen wird. Ich mag Maries freche Art, mit der sie sich selbst etwas liebkost... Mariechen spielt nicht lange mit sich, da wird sie schon ganz feucht. Ich war überrascht, dass die junge Maus so schnell richtig heiß werden konnte. Die Fantasie regte das natürlich ganz schön an!

Marie genießt ihre kleine Show selbst so sehr, dass sie vor lauter Lust die Augen schließt und sich ganz sich selbst hingibt. Ab und zu bekommt man ein süßes kleines Stöhnen von ihr zu hören, während sich ihr Körper schon vor lauter Geilheit auf und ab bewegt. Bald hat sie einen so starken Drang es sich zu besorgen, dass ihre Hand richtig fordernd wird und ihre Klitoris ganz schön wild bearbeitet. Immer schneller und schneller reibt sie mit ihrem Finger zwischen ihren saftigen Schamlippen, und auch Willy und ich halten es bald nicht mehr aus... Wir wollen sehen, wie die kleine Maus von ihrem Orgasmus überwältigt wird!

Marie zeigt uns auf eine geile Weise, wie sie sich es selbst immer besorgt. Jetzt kann sie ihr Stöhnen aber kaum noch zurückhalten, weshalb ihr geiles Maunzen bald im ganzen Hobbystudio zu hören ist – leidenschaftlicher geht es wohl kaum. Maries Hand ist dabei schon so schnell geworden, dass ihr ganzer Körper bebt und sie uns scheinbar völlig vergessen hat. Als sie dann endlich vor Lust explodiert, bringt der Orgasmus sie komplett zum Beben und auch ihr Stöhnen zeigt es uns deutlich. Als die Welle der Lust wieder etwas abklingt, lässt sie ihrer zufriedenen Pussy noch ein paar Zärtlichkeiten zukommen – sanfte Streicheleinheiten verwöhnen die saftige Pussy von oben bis unten...

Comments

(1-2 of 2)
  • lutschi64
    lutschi64

    Aug 30, 2018, 3:17:01 PM

    Eine superschöne, geile Geschichte.
    Die lässt Platz für eigene Fantasien und
    mir wurde echt heiss davon. Hoffentlichschreibt ihr wieder einmal was Neues.

    Geile Grüße
    Tom

  • Riccie69
    Riccie69

    Mar 29, 2017, 10:22:09 PM

    Das ist wie porno gucken zu Fuß, schade es vielen Menschen zu mühselig ist, die eigene Fantasie im Kopf entstehen zu lassen, zur Stärkung der eigenen Vorstellungskraft. Dabei findet Sex doch im Kopf statt. Dann doch bei den meisten eher fremd erdachte flatscreenerotik. Das können wir besser, oder? Macht weiter so. LG

    • Amateure-ol
      Amateure-ol

      Jun 8, 2017, 1:38:50 PM

      Danke Riccie, da müssen wir dir recht geben